Nach der Arbeit Golf

POLYTHERM Feierabend Trophy 2014 am Montag, 18. August 2014 im GP Böhmerwald.

Am Montag den 18.08. wurde das Finalturnier dieser beliebten Turnierserie ausgetragen. Insgesamt waren es 8 Turniere, die jeweils an einem Montag ab 17:00 Uhr gestartet wurden. Aber die Zahlen sprechen für sich: mehr als 200 Starter die bei diesen Turnieren fast 600 km auf den Golfrunden zurücklegten und das Handicap verbesserten, schöne Preise gewannen oder sich einfach am schönen Golfplatz in Seitelschlag im Böhmerwald erfreuten. Gesamtsieger der Turnierserie und des Wanderpokals wurde Hans MITGUTSCH (216 Pkt.)vor Reinhard DIMPFL (210) und Franz WAGNER (205). Wir gratulieren den SiegerInnen und bedanken uns besonders bei Martin Schmitzberger von der Firma POLYTHERM, dem Sponsor. Wir freuen uns schon auf diese Turnierserie im kommenden Jahr 2015!

 

Quelle Bild und Text: GP Böhmerwald