Archiv

Bericht - Junior Matchplay League 2018

Am 28-29.8. fand das Junior Matchplay League in GC Ansfelden statt. 6 Mannschaften (GC Ansfelden, GC Kremstal, GC Donau, GC Regau – Attersee - Traunsee, GC am Attersee, GC Luftenberg) haben um den riesen Wanderpokal über 4x9 Loch Runden gekämpft. An beide Tagen war eine super Stimmung und die Kinder haben sehr sportlich, ernst, aber auch sehr fair gekämpft. In der Finalrunde GC Regau hat gegen GC Donau für den 3. Und 4. Platz gespielt und knapp aber die Donauer haben sich durchgesetzt und haben den 3. Platz erreicht. Für den ersten, zweiten Platz hat GC Ansfelden gegen GC Kremstal spielen dürfen, wobei Kremstal bei einem Match w.o. geben müssen, weil den Gesamtalter von der Mannschaft das Limit überschritten hat. Trotzdem ist es sehr knapp geworden in der Finalrunde. Mit einen 3Putt auf das letzte Loch haben die Kremstaler Mannschaft das Match verloren und müssten für den Siegern, GC Ansfelden gratulieren.

Ich möchte an alle Teilnehmer noch einmal gratulieren und danke für eure Teilnahme bei einem tollen Turnier!

Richard Skripek


Bilder auf Facebook (auf für Nicht-Facebook Mitglieder)



Zurück zur Übersicht